Unsere Kirchen

Johanneskirche Bruckmühl

Die Johanneskirche wurde 1954 erbaut. Sie finden sie in Bruckmühl in der Adalbert-Stifter-Str. 2. Zusammen mit dem Gemeindehaus und dem Pfarramt gruppiert sich die Kirche um einen schönen Innenhof.

Johanneskirche Bruckmühl

Emmaus-Kirchenzentrum Feldkirchen

Es wurde 1983 fertiggestellt und bietet einen hellen, modernen und flexiblen Gottesdienstraum, Gruppenräume und einen italienisch anmutenden Innenhof mit überdachtem Umgang. Zu finden ist das Kirchenzentrum am Mareisring 1.

Emmaus-Kirchenzentrum Feldkirchen

Stollwerck-Mausoleum Hohenfried

Gottesdienste feiern wir auch in dem aus dem Jahr 1927 stammenden evangelischen Stollwerck-Mausoleum Hohenfried, das der Fanny-Carlita-Stiftung gehört. Es liegt außerhalb von Feldkirchen in Richtung Glonn, hinter dem Wildgehege.

Stollwerck-Mausoleum Hohenfried; über das Stollwerck-Mausoleum können Sie sich auch bei Wikipedia informieren.

Ehemaliges Diabetiker-Jugendhaus Hinrichssegen

Etwa alle zwei Monate findet der Bruckmühler Gottesdienst im früheren Diabetiker-Jugendhaus Hinrichssegen im Heimatweg 53 statt.

Ehemaliges Diabetiker-Jugendhaus Hinrichssegen