Bildrechte pixabay-725141

Kinder haben viele Fragen an Gott. Diesen Fragen bieten wir Raum, wir singen mit ihnen christliche Lieder, erzählen Geschichten aus der Bibel und überlegen gemeinsam, was die Gute Nachricht im Leben der Kinder bewirken kann.

Wir laden dazu herzlich ein zu unseren jährlichen Kinderbibelwochen in Bruckmühl und Feldkirchen, zum monatlichen ökumenischen KiBi-Treff in Feldkirchen, zu den regelmäßigen Gottesdiensten für Familien mit Kleinkindern (Minikirche), zu Familiengottesdiensten und zu Oase-Gottesdiensten mit Kindergottesdienst in Feldkirchen. Wir stellen unsere Räume außerdem Eltern-Kind-Gruppen zur Verfügung.

Es gibt auch eine eigene evangelische Website für Kinder "Kirche entdecken", ab 1. Dezember mit einem Adventskalender.