Lebendige Gemeinde

Denn wie wir an einem Leib viele Glieder haben, aber nicht alle Glieder dieselbe Aufgabe haben, so sind wir, die vielen, ein Leib in Christus, aber untereinander ist einer des andern Glied. (Röm. 12,5)

In unserer Gemeinde kommen viele unterschiedliche Menschen mit den verschiedensten Bedürfnissen zusammen. Wir möchten gerne, dass sich alle bei uns zuhause fühlen.

Musik wird in unserer Gemeinde großgeschrieben

Gemeinsam

"Gemeinsam" ist das Stichwort in fast allen Bereichen unserer Kirchengemeinde.

Gelebte Ökumene

In unserer Kirchengemeinde leben wir Ökumene ganz bewusst durch vielfältige gemeinsame Gottesdienste, Begegnungen, Feiern und Veranstaltungen.

Kinder haben viele Fragen an Gott. Diesen Fragen bieten wir Raum.

Jugend

Jugend und Kirche?! Das passt doch nicht? Wir denken, Jugend und Kirche passen perfekt zusammen!

Senioren

Manchmal aktiv im Leben stehend, manchmal körperlich eingeschränkt - aber immer reich an Lebenserfahrung!