Pfarramtsteam

In unserem Pfarramtsteam finden Sie für Ihr Anliegen jeweils den richtigen Ansprechpartner.

Pfarramt:

Adalbert-Stifter-Str. 2
83052 Bruckmühl

Tel.: 08062 - 4770
Fax: 08062 - 80 53 39

E-Mail: pfarramt.bruckmuehl@elkb.de

Das Pfarramtsteam vlnr: Pfarrer Andreas Strauß, Dr. Monika Strobelt, Christel Obermüller, Swantje Zimmermann, Gerlinde Wittig, Petra Baumgartner, Dr. Ines Gnettner, Pfarrer Samuel Fischer, Christine Ströse. Nicht im Bild: Regina Priller.

Seelsorger

Bei allen Fragen zu den Themen "Taufe, Trauung, Beerdigung" und in allen seelsorgerlichen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an einen unserer Seelsorger.

Pfarramt

Im Pfarramt haben die beiden Sekretärinnen Petra Baumgartner und Christine Ströse ein offenes Ohr für Ihr Anliegen.

Vertrauensleute

Unsere Vertrauensleute sind die besonderen Ansprechpartner für Anliegen der Gemeindeglieder.

Mesnerinnen

Für unsere drei Kirchen sind unsere Mesnerinnen zuständig.

Kirchenmusikerin

Für Absprachen zu kirchenmusikalischen Beiträgen von Gottesdiensten steht Ihnen unsere Kirchenmusikerin gerne zur Verfügung.

Lektoren

Sie halten ebenfalls Gottesdienste in unserer Gemeinde.