1. Wo kann ich mich anmelden?
- Gehen Sie auf der Startseite (www.bruckmuehl-evangelisch.de) direkt zum Terminkalender und klicken Sie auf den gewünschten Gottesdienst bzw. die Veranstaltung. Es erscheint ein Fenster mit Details dazu.
- Gehen Sie zur Schaltfläche "Anmeldung". Diese finden Sie unterhalb des Ansprechpartners.
- Klicken Sie darauf, dann öffnet sich ein Formular, das Sie ausfüllen und abschicken.
2. Was muss ich eingeben?
- Geben Sie Ihren Namen, Vornamen, E-Mailadresse, Anschrift und Telefon ein.
- Im Feld "Bemerkungen" können Sie weitere Personen (mit Vor- und Nachnamen) eingeben, bitte pro zusätzlicher Person eine Zeile und ggf. noch weitere Bemerkungen.
- Bitte bei "Personen" die Gesamtzahl der von Ihnen gemeldeten Teilnehmer angeben! Das sind bis zu 5 pro Anmeldung.
3. Bekomme ich eine Antwortmail?
- Ja, natürlich.
4. Wie kann ich wieder stornieren?
- In der Antwortmail ist ein Link, den Sie zum Stornieren benutzen können.
5. Was passiert, wenn der Gottesdienst bzw. die Veranstaltung schon ausgebucht ist?
- Wenn alle verfügbaren Plätze gebucht sind, können keine weiteren Anmeldungen mehr durchgeführt werden.
6. Wie sind meine Daten geschützt?
- Die Daten werden verschlüsselt übertragen und gespeichert. Sie werden automatisch gelöscht, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
7. Kann ich mich auch anders als online anmelden?
- Ja, Sie können im Pfarramt anrufen - aber bitte nur, wenn Sie mit der Web-Anmeldung nicht zurechtkommen.
8. Kann ich auch noch ohne Anmeldung zu diesem Gottesdienst bzw. dieser Veranstaltung gehen?
- Ja, denn nicht in Anspruch genommene Plätze werden kurz vor Beginn an anwesende Interessenten ohne Anmeldung verteilt.
- Allerdings kann es auch sein, dass keine Plätze mehr frei sind und wir Sie leider nach Hause schicken müssen. Also: besser vorher anmelden!