Anmeldung für Gottesdienste und Veranstaltungen

1. Wo kann ich mich anmelden?

• Gehen Sie auf der Startseite  (www.bruckmuehl-evangelisch.de) direkt zum Terminkalender und klicken Sie auf den gewünschten Gottesdienst bzw. die Veranstaltung. Es erscheint ein Fenster mit Details dazu.
  • Gehen Sie zur Schaltfläche "Anmeldung". Diese finden Sie unterhalb des Ansprechpartners.
  • Klicken Sie darauf, dann öffnet sich ein Formular, das Sie ausfüllen und abschicken.

2. Was muss ich eingeben?

• Geben Sie Ihren Namen, Vornamen, E-Mailadresse, Anschrift und Telefon ein.
  • Im Feld "Bemerkungen" können Sie weitere Personen (mit Vor- und Nachnamen) eingeben, bitte pro zusätzlicher Person eine Zeile und ggf. noch weitere Bemerkungen.
  • Bitte bei "Personen" die Gesamtzahl der von Ihnen gemeldeten Teilnehmer angeben! Das sind bis zu 5 pro Anmeldung.

3. Bekomme ich eine Antwortmail?

• Ja, natürlich.

4. Wie kann ich wieder stornieren?

• In der Antwortmail ist ein Link, den Sie zum Stornieren benutzen können.

5. Was passiert, wenn der Gottesdienst bzw. die Veranstaltung schon ausgebucht ist?

• Wenn alle verfügbaren Plätze gebucht sind, können keine weiteren Anmeldungen mehr durchgeführt werden.

6. Wie sind meine Daten geschützt?

• Die Daten werden verschlüsselt übertragen und gespeichert. Sie werden automatisch gelöscht, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

7. Kann ich mich auch anders als online anmelden?

• Ja, Sie können im Pfarramt anrufen - aber bitte nur, wenn Sie mit der Web-Anmeldung nicht zurechtkommen.

8. Kann ich auch noch ohne Anmeldung zu diesem Gottesdienst bzw. dieser Veranstaltung gehen?

• Ja, denn nicht in Anspruch genommene Plätze werden kurz vor Beginn an anwesende Interessenten ohne Anmeldung verteilt.
  • Allerdings kann es auch sein, dass keine Plätze mehr frei sind und wir Sie leider nach Hause schicken müssen. Also: besser vorher anmelden!