Auf der Schwelle

Zahlreiche Veränderungen erleben wir im Lauf unseres Lebens. Manchmal werden sie uns zugemutet oder von anderen gefordert. Manchmal treffen wir eine bewusste Entscheidung für einen Umbruch in unserem Leben und schlagen ein neues Kapitel auf.

Solche Zeiten sind besondere Zeiten. Sie fordern uns heraus, sowohl wenn sie bevorstehen als auch wenn wir mitten drin stecken und auch wenn wir darauf zurückschauen.

Mit den folgenden Vorschlägen bieten wir Dir an, Dich auf den Weg zu machen, Deinen persönlichen Übergang in etwas Neues für Dich selbst bewusst zu erleben, zu bedenken und zu gestalten. Du kannst das allein für Dich, oder auch gemeinsam mit mehreren anderen tun; Ihr findet das Material unter:

https://spiritualitaet.bayern-evangelisch.de
und https://www.spiritualitaet-leben.de

Wer persönliche Begleitung für diesen Weg sucht und ihn mit Menschen aus der Gemeinde gehen möchte, ist herzlich eingeladen: 

Gemeindehaus Bruckmühl
Dienstag den 19.10.2021 um 18.30 Uhr 
Leitung: Christel Obermüller

Begleitmaterial wird dann ausgehändigt. Eine Anmeldung im Pfarramt wäre schön, spontane Teilnehmer sind aber auch willkommen.