Abenteuer-Jungsfreizeit

Auf der ABENTEUER-JUNGSFREIZEIT (13 - 17-Jährige) des CVJM am Waginger See sind vom 27.7.-2.8. noch Plätze frei. Alles weitere findet ihr auf der Webseite des CVJM Bayern  (bis jetzt steht noch 7.8. auf der Webseite, wird aber zeitlich auf eine Woche gekürzt und auch vom Preis her noch günstiger).

Informationen hierzu:

CVJM-CAMP WAGING
27.07. - 02.08.2020


7 Tage ABENTEUER
am wärmsten See Oberbayerns. Mit über 100 Jungs kannst Du segeln, Feuer spucken, im Wald übernachten, den See überqueren, an Dein Limit gehen und vieles mehr.

7 Tage GEMEINSCHAFT
erleben, egal ob beim Sport, beim actionreichen Programm oder entspannt im Tipi, am See mit Feuer oder unter den Bäumen im Schatten. Es ist garantiert für jeden etwas dabei!

7 Tage PURES LEBEN
Es erwarten Dich ehrliche und authentische Mitarbeiter, die ihren Glauben mit dir teilen. Gemeinsam unterwegs zu sein, Fragen loswerden und eine klare Message von Jesus – dafür steht das CVJM-Camp Waging seit über 50 Jahren.

Teilnehmer, min. / max. Teilnehmerzahl:
Jungen zwischen 13 und 17 Jahren, 25/54 Teilnehmer

Veranstaltungsort und Art der Unterkunft: Zeltlager am Waginger See 

Leitung: Clemens Schlosser und Team

Leistungen: U, VP, P , L, Material

Kosten: 160,- €